Donnerstag, 24. September 2015

Das Fenster


Das Fenster steht offen.
Komm und flieg her zu mir!
Das Fenster steht dir weit offen,
Ich habe schon Gänsehaut.
So kalt bläst es hier.

Das Fenster steht offen, mein Freund.
Komm her, ich zieh die Jalousie!
Das Fenster steht offen,
Das Licht blendet meine Augen.
Lass uns beide finden - uns're Melodie.


*Ihr glaubt's mir nicht, aber dieses Textchen wurde von einem hervorragenden Sänger/Liedermacher vertont und gesungen... Ich denke, ich glaube es selber nicht :)))

Und da es zu viel Unglaube gibt auf dieser Welt, hier ist die Audiodatei; komponiert und gesungen von Ralf Lindemann, Texter und Liedermacher. Das Copyright liegt bei Ralf Lindemann und mir.


Das Fenster

Das Fenster steht offen.
Komm und flieg her zu mir!
Das Fenster steht dir weit offen,
Ich habe schon Gänsehaut.
So kalt bläst es hier.

Das Fenster steht offen, für dich.
Komm her, ich zieh die Jalousie!
Das Fenster steht weit offen,
Das Licht blendet.
Lass uns finden - uns're Melodie.

Mein Fenster steht für dich offen.
Komm und flieg, flieg her zu mir!
Ich werde auf dich warten und hoffen,
bist du irgendwann... fliegst zu mir.


Das Fenster von Ralf Lindemann und Jenny Vogel


Das Fenster (CD-Aufnahme)





2 Kommentare:

  1. Toll, was zwei kreative Seelen so produzieren können. Meine Hochachtung! Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist ja lieb. Ich reiche das Kompliment auch weiter an Ralf L.!

    AntwortenLöschen

Do you want to tell me your opinion?