Sonntag, 27. September 2015

Dem Krieger


Vehemenz zieht sich durch den Tag.
Streit und Unfrieden sind nun der Ertrag.
Doch Treue schwor ich mir vor einem Jahr,
Ab Heute ist leider nichts mehr, wie es war.

Du lebst nun dort als ein "Soldat"?
Hörtest einfach nicht auf meinen Rat.
Mit Liebe sollst du doch nur regieren,
Deine Seele nicht in Lügen verlieren.

Doch hörst du auf die falschen Worte.
Läufst dort nach der "alternativen" Sorte.
Kann nicht glauben, was ich sehe,
Erkläre dir hier, wo ich damit stehe:

Menschenliebe steht groß in meinem Herzen ohne Grenzen.
Menschenliebe singe ich laut hinaus.

Wenn Schweiger dort überhaupt nicht schweigt.
Ist mein Herz es, was sich tief verneigt.

Menschenrechte stehen groß geschrieben in meinem Herzen.
Dass du marschierst für die "Alternativen" macht mir große Schmerzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Do you want to tell me your opinion?