Samstag, 23. August 2008

Wie viel


Wie viel von mir willst du sehen?
Mit wie viel von mir willst du gehen?
Wie viel von mir willst du fassen?
Wie viel an mir wirst du bald hassen?

Wie viel an mir willst du greifen?
Auf wie viel von mir wirst du gleich pfeifen?
Wie viel von mir willst du wirklich haben?
An wie viel von mir willst du dich erlaben?

Wie viel an mir kannst du riechen?
Für wie viel an mir würdest du vor mir kriechen?
Wie viel an mir würdest du belügen?
Wie viel an mir soll ich für dich wiegen?

Wie viel an mir willst du küssen?
Für wie viel an mir würdest du nicht nur wollen, sondern müssen?
Wie viel an mir würdest du schlagen?
Für wie viel an mir würdest du deine Wahrheit sagen?

Für wie viel von mir würdest du mich lieben?
Für wie viel zwei Ringe aus einem Eimer Sand heraus sieben?
Für wie viel würdest du mit mir schlafen?
Für wie viel würdest du mich bestrafen?

Willst mich lieben,
Willst mich ehren,
Soll mich nicht deinem Sog entbehren,
Wirst mich hassen,
Wirst traurig sein,
Nur die Fragen an diesem Text sind rein.