Sonntag, 1. September 2013

Notlüge


Ich schenke dir mein Lächeln,
Denn heute ist nur dein Fest!

Ich schenke dir meine weichen Arme
Sie geben dir unserer Freundschaft herzlichen Rest.

Ich schenke dir mein Lachen,
Soll dich begleiten in grauer, dunkler Nacht.

Doch auch nach der Nacht beim Erwachen
Schenke ich dir des Lachens positivste Macht.

Laß uns lachen, lächeln, thronen!
Laß zum Traumpaar der ganzen Welt uns kronen!
Laß uns tanzen, jodeln, singen!
Laß unsere Herzen im Einklang wild springen!

Ich lach und lächel und singe!
Zum Fest des Tages ich das für dich bringe.
Ich lache, lächel und träller!
Hoffend,
Unsere Welt wird dadurch heller.



Unser Thron von Ralf Lindemann und frei nach Jenny Vogel

Thronen (in Teilen nach "Notlüge", Musik u Text von Ralf Lindemann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Do you want to tell me your opinion?