Samstag, 9. Januar 2016

Dein Kuss


Nah an meiner Seele finde ich deinen Kuss,
Erinnert mich an Liebe - wie sie war, heut ist.
Nah an meiner Seele fühle ich deine Wärme nur.
Vergesse dich nicht, denke an dich - wie ein Kind, so stur.

Fern ist dein Körper, doch deine Stimme mir nah.
Höre dich, deine Silben sind mir ein Gedicht.
Nah an meiner Seele fühle ich deine Wärme nur.
Dein Gesang, dein Gedicht ist mir die einzige Kur.

Ich summe hier mit dir, sende dir meine Silben,
"Ich liebe Dich" singe ich nun laut in den Sturm
Halte die Tür, halte sie auf, erwarte dich bald,
Bitte komm heim, sei bei mir, der Sturm ist so kalt.

Schon schlägt der Sturm, der Wind dich bringt,
War's auf Drachen oder Rössern?
War's mit Blättern oder Blumen?
Dein Kleid mir noch im Winde weht.
Ab nun die Zeit uns nie vergeht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Do you want to tell me your opinion?